Kategorie

Showcase

When I’m gone oder: so geht viral

Was ist eigentlich ein viraler Hit? Hier mai ein Beispiel: Lulu and the Lampshades erschufen 2009 mit ihrer Version des 1931er Songs ein Internetphänomen (quasi viral 😉 ), Pitch Perfect’s Anna Kendrick macht Ihn 2013 schlicht noch schöner und sorgte für eine… weiterlesen →

Worauf es bei Print-Mailings ankommt

Auch wenn die Onlinewerbung stark wächst. Im von vielen vernachlässigten Offlline-Bereich lässt sich vieles erreichen. Manches und mancher sogar besser. Stichwort Direct-Mailing.

Florian Werner von Remintrex erklärt auf absatzwirtschaft.de wie.

History of the iPhone: An animated journey through time

Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch / wieder sehenswert. History of the iPhone.

Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch / wieder sehenswert. History of the iPhone.

Zeitreise: Internet & programmatic marketing

Sociomantic hat eine sehenswerte Infografik, welche den Weg algorithmengesteuerten Marketings von der Erfindung des Internet (ARPA-NET, 1969) bis heute nachzeichnet und einen kleinen Ausblick auf die Zukunft gibt. Einen deutschen Beitrag dazu liefert Kim Rixecker auf t3n.de

Elevator-Pitch mit Oma: so erklärt man Laien Content Marketing

Rechtzeitig zu Weihnachten erklärt uns Stefan Rosentraeger auf onlinemarketing.de wie man der Familie und anderen Online-Marketing-Unbelasteten das eigene Schaffen erklärt ohne sich in unverständlichen Branchenjargon und jede Menge buzzwords zu verstricken. Hier lesen…

Social Media. Was es kann und was nicht.

Keine Frage: Social Media ist ein wichtiges Instrument für Unternehmen. Aber was kann es wirklich leisten und was nicht? Outmarket.com stellt in einer übersichtlichen Infografik jeweils 5 positive und negative Aspekte gegenüber und gibt auch gleich hilfreiche Tipps dazu…

© 2018 kraemer design

The only way is Up ↑